Video des Präventionsforums 2021 online verfügbar

Das Video des Präventionsforums 2021 zum Thema Digitalisierung in der lebensweltbezogenen Gesundheitsförderung und Prävention ist nun online und für alle Interessierten verfügbar.

Das Video des aufgezeichneten Live-Streams und alle weiteren Informationen zum Präventionsforum 2021 sind hier zu finden. Über Kapitelmarken können Programmpunkte wie z. B. Vorträge und Diskussionsrunden direkt angewählt werden. Die schriftliche Dokumentation der Veranstaltung wird ebenfalls hier abrufbar sein.

Das Präventionsforum findet einmal jährlich statt. Es berät die Nationale Präventionskonferenz (NPK) und dient dem Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen ihren Mitgliedsorganisationen und der Fachöffentlichkeit. Ergebnisse und Empfehlungen werden in der NPK beraten. Durchgeführt wird das Präventionsforum von der Bundesvereinigung Prävention und Gesundheitsförderung e. V. im Auftrag der stimmberechtigten Mitglieder der NPK.